KarmelAbend – Count down läuft

Wir zählen die Tage …
Das Programm für die KarmelAbende steht, es verspricht eine wunderbare Saison mit vielfältigen und großartigen Künstlern. So hat Alexandra Netzold mit Oliver Taupp mit Cello goes East ein frisches, unterhaltsames und auch in gewissem Sinne freches Programm zusammengestellt, das Klassik und Jazz auf einzigartige Weise verbindet.

Tango Bien Porteño bedeutet „authentischer argentinischer Tango“, und das ist, was uns das gleichnamige Quartett mit Jorge Coll, Norbert Kotzan, Julia Jech und Johannes Alisch bieten. Tief, emotional und mit musikalischem Feinsinn.

Schon lange freuen wir uns auf die Winterreise mit Jeonkong Choi, der uns schon bei seinem ersten Auftritt in der Klosterkirche verzaubert hat. Am Klavier begleitet von seiner Frau Soyun, pflanzt uns der Tenor Schubert tief in die Herzen.

Klangzauber ist das Motto des Programms von Jens Veeser und Nanami Yamane. Die beiden Musiker*innen sind Mitglieder im Orchester des Theaters Heidelberg und wir freuen uns sehr, dass wir die Vollprofis für unseren KarmelAbend gewinnen konnten. Es wird eine spannende musikalische Reise.

Den Schlusspunkt der Karmel-Saison setzen Tayuko Nakao-Seibert und Henning Wiegräbe, beides bereits vertraute Künstler bei den Klosterkonzerten und zudem Garanten für hochkarätigen Musikgenuss und einen fulminanten Abschluss der Karmelsaison.


Es kann losgehen. Wir freuen uns – auch auf Sie!