Good bye AusKlang – willkommen KarmelAbend

Was für eine Saison! Wir haben insgesamt 13 AusKlang-Konzerte organisiert und jedes war ganz besonders schön. Danke an die Künstler, die immer wieder gerne zu uns kommen und ohne feste Gagenvereinbarung bei uns spielen. Danke an unsere Besucher und Musikfreunde, die Mittwoch für Mittwoch in die Klosterkirche „geklettert“ sind. Es ist uns eine Ehre und eine Freude, das alles mit Ihnen gemeinsam zu erleben. Danke.

Es geht weiter. Die Vorbereitungen für die musikalische Herbst- und Wintersaison 2023/24 ist abgeschlossen und das Programm steht. Sie dürfen sich auf etwas Besonderes gefasst machen. Wieder einmal.

Sie erinnern sich: KarmelAbende finden immer sonntags um 17 Uhr statt. Einmal im Monat außer im Dezember. Fünf mal insgesamt. Und wir freuen uns schon jetzt drauf. Sehr!

Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldungen unterstützen uns darin, die Kapazitäten zu planen und helfen Ihnen, einen Platz zu sichern. Es reicht einfach eine Mail an klosterkonzerte@gmx.de mit dem Titel des Konzerts. Und selbstverständlich wird wieder jedes Konzert gestreamt (www.ceol.studio.de/konzerte)

Schöne Vorfreude wünscht Ihnen der Förderverein Klosterkirche e. V.